AGB
Wenn du die Dienstleistung von Chaski in Anspruch nimmst erklärst du dich automatisch mit den folgenden allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden.
1. Mit der Registrierung bei Chaski
- ist es dir gestattet Chaski als deine Lieferadresse in Konstanz zu verwenden (ohne vorherige Registrierung können wir deine Lieferungen nicht annehmen)
- erklärst du dich damit einverstanden, dass Chaski deine Lieferungen, die an unserer Postanschrift adressiert sind entgegennehmen darf.
2. In Anspruch nehmen der Liefer-Dienstleistung darf
- wer sich vorab registriert hat und eine Konto-Aktivierungs-Mail von Chaski erhalten
hat - wer mindestens 18 Jahre alt ist
3. An Chaski gesendete Lieferungen müssen
- nichts illegales oder lebendiges beinhalten
- Chaski ausschließlich als Lieferadresse angeben NICHT jedoch als Rechnungsadresse
- während der Öffnungszeiten angeliefert werden
- dir als Kunde eindeutig über deine im Andresszusatz angegebene Kundennummer zuzuordnen sein, sollte das nicht möglich sein müssen wir die Annahme des Paketes leider verweigern und können auch keine Haftung dafür übernehmen
4. Gelagerte Waren müssen
- spätestens am 14. Tag nach Erhalt der Eingangsbestätigung in unserer Filiale in der August-Borsig-Str. 2a in 78467 Konstanz abgeholt werden, ansonsten müssen wir je weiterem angebrochenen Lagertag eine zusätzliche Gebühr von 10% der ursprünglichen Lagegebühr berechnen
- wenn eine Abholung nicht mehr gewünscht wird per schriftlicher Benachrichtigung an kontak@chaski-lieferadresse.ch abgemeldet werden, sodass eine Entsorgung durch Chaski erfolgen kann. Die Lagerkosten müssen bis zum Eingang dieser Benachrichtigung dennoch beglichen werden. Falls für die Entsorgung zusätzliche Kosten entstehen werden diese ebenfalls in Rechnung gestellt.
5. Eine Abholung ist möglich
- sobald du eine Benachrichtigung, die den Eingang deiner Ware bestätigt, durch Chaski erhalten hast (erst nach Erhalt der Benachrichtigung von Chaski kann die Ware abgeholt werden, eine Nachricht des Versandunternehmens ist nicht ausreichend, da die Verarbeitung der Sendung in der Chaski-Filiale dann eventuell noch nicht abgeschlossen ist
- während der Öffnungszeiten (diese findest du immer aktuell auf unserer Homepage www.chaski-lieferadresse.ch)
- wenn die Liefergebühr direkt bei der Abholung entrichtet wird. Ohne direkte Bezahlung kann die Lieferung nicht ausgehändigt werden.
6. Sonstiges
- Äußert sich der Verdacht eines illgalen Inhaltes einer Lieferung behalten wir uns das Recht vor, diese an die zuständige Zollbehörde zu übergeben.